Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bücher sind langlebige Freunde, die entsorgt man auch nicht, wenn man sie 2 Jahre nicht gesehen hat. Hartmann Schedels berühmte Weltchronik erschien 1493. Im vergangenen Winter widmete Ihr die Staatsbibliothek in München eine eigene Ausstellung. Vor einigen Jahren entlieh ich mit einige Bände von Ivan Illich in der Münchner Stadtbibliothek. Bücher, gedruckt in den 70-er und 80-er Jahren, denen leider der Papierfraß allmählich den Garaus macht. Aber wo soll man sie noch finden, wenn nicht in der Bibliothek? Zum Glück sind in den letzten Jahren wenigstens einige Bücher neu aufgelegt worden.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international