Contra

What are arguments against the petition?

Abang in Bibliotheken

Abgang ist in Bibliotheken ein völlig normaler Vorgang, denn sie sind ja keine Antiquariate sondern sollen aktuelle Titel bereitstellen, das heißt Büchervernichten bedeutet ja nicht gleich so etwas schlimmes wie Bücherverbrennen, die Wortwahl ist für mich hier ziemlich heftig. Auch das Auswählen durch die ekz bedeutet nicht unbedingt eine Qualitätsminderung, denn die Kolleginnen und Kollegen dort sind ja auch Bibliothekare, die auch deutlich mehr Zeit für solche Auswahlprozesse haben. Alles hier ist wie immer viel zu polemisch und sachlich falsch.

1.1
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now