Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Gestörtes Verhältnis der Politiker zu Kultur und Bildung
Die bisherigen Stellungnahmen der Abgeordneten sind ein Armutszeugnis der Politik in Berlin. In jedem Fall empfehle ich, das in Links ausgewiesene Protokoll zur Kenntnis zu nehmen, weil dort auch dokumentiert wird, wie ahnungslos, unvorbereitet und unbedarft dort über die Zukunft der ZLB gesprochen wird. Ein mangelnder Respekt gegenüber dem Willen der Berliner Bevölkerung ist unübersehbar.
Source: www.openpetition.de/petition/stellungnahme/buechervernichten-in-berlin-bibliotheken-werden-kaputt-rationalisiertr:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="https://www.openpetition.de/petition/stellungnahme/buechervernichten-in-berlin-bibliotheken-werden-kaputt-rationalisiert" rel="nofollow">www.openpetition.de/petition/stellungnahme/buechervernichten-in-berlin-bibliotheken-werden-kaputt-rationalisiert
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international