Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

wenn ichden bericht lese, bekomme ich das würgen. auf einer katholischen schule wird auch katholischer religionsunterricht gelehrt. wer sich nicht anpassen kann, kommt doch auch nicht in euer zu hause rein oder`???erst nachdenken, dann urteilen. und lasst mal den ganzen,"ach der arme junge" quatsch. geht doch mal in eine koranschule und sagt, am koranunterricht nehme ich nicht teil. und macht das öffentlich. ihr messt mit unterschiedlichen maßen. stibt ein deutscher, interessiert es kaum jemanden. stirbt ein ausländer, dann gibt aktionen ohne ende. wacht auf und lasst euch nicht blenden

Avots:

2.6

6 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt