Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Unglaubliche Frechheit - ich frage mich wirklich, was sich die katholische Kirche allmählich heraus nimmt. Das ist genau das gleiche wie mit den katholischen Krankenhäusern, die Frauen nach einer Vergewaltigung Hilfe verweigern - diese Krankenhäuser sind ebenso öffentlich und müssen nicht von der Kirche finanziert werden. Ebenso ist diese Schule eine öffentliche Schule und wird nicht von der Kirche, sondern vom Staat finanziert. Und eine öffentliche Schule kann von allen Schülern besucht werden und es gibt das Recht, sich vom Religionsunterricht abzumelden. Ich hoffe, die Eltern klagen!

Lähde:

2.1

2 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt