Pro

Kodėl verta paremti peticiją?

Unglaubliche Frechheit - ich frage mich wirklich, was sich die katholische Kirche allmählich heraus nimmt. Das ist genau das gleiche wie mit den katholischen Krankenhäusern, die Frauen nach einer Vergewaltigung Hilfe verweigern - diese Krankenhäuser sind ebenso öffentlich und müssen nicht von der Kirche finanziert werden. Ebenso ist diese Schule eine öffentliche Schule und wird nicht von der Kirche, sondern vom Staat finanziert. Und eine öffentliche Schule kann von allen Schülern besucht werden und es gibt das Recht, sich vom Religionsunterricht abzumelden. Ich hoffe, die Eltern klagen!

šaltinis:

2.1

2 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar