Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Ich selbst bin 2003 umgezogen.Die Grundschule die für unseren Sohn am nächsten lag war eine katholische.Da wir nicht an den Aktivitäten der Katholischen Gemeinde teilnehmen wollten,haben wir uns entschieden Ihn in der nächsten Gemeinschaftgrundschule (2,5 Km entfernt) anzumelden. Sollen die Schulregeln und die Tradition einfach missachtet werden?Nur weil Büllents Eltern sich diskriminiert fühlen. Wir haben es auf uns genommen unseren Sohn woanders hin zu schicken. das kann und muß man auch von anderen Eltern verlangen können.

allikas :

3.1

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd