Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

So, ich habe gesehen, wo man FÜR das Anliegen der Kläger unterzeichnen kann. Aber wo kann man dagegen stimmen? Ich meine, jedem Tierchen sein Pläsicherchen, jedem Toll seinen Glauben. Aber muss man sich dazu unbedingt in das Reich des Feindes begeben? Der Islam duldet keine anderen Religionen (also echte Religionen - keine Irrlehren) neben sich. Was soll so ein Bub dann also auf einer Schule "der Anderen"? Können die Eltern dem Islam nicht einfach abschwören, oder ihr Kind auf eine der "ihren" Schulen schicken? Was soll dieses Getöse? Und was ist mit Religionsfreiheit in islamischen

Lähde:

2.9

0 vasta-argumenttia
Vastaa vasta-argumentilla

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt