Contra

What are arguments against the petition?

Ich habe meinen Argumenten nichts hinzuzufügen und halte sowohl das Naturschutzargument als auch das Mineralwasserargument für vorgeschoben. Nur ein Beispiel: Das Mineralwasser kommt seit Quellerschließung durch Bohrung v.1903 seit 1907 aus einer Tiefe v. 262 Metern. Bahnbetrieb grenzüberschreitend 1901 bis 1945, bis Lichtenberg bis 1971, bis Mineralwasserwerk bis 1987. Die Bahn war also vor der Mineralwasserförderung da. Gleichzeitig mit der Bahn wurde Mineralwasser gefördert und getrunken und die Kohlesäure sogar mit Eisenbahnwagen auf dem Reststück der Höllentalbahn bis 1987 transportiert.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international