Contra

Čo hovorí proti tejto petícii?

Angstmache

Hier wird versucht mit angeblicher Zerstörung und unerträglicher Lärmbelastung den Leuten Angst einzujagen. Wer sich selbst ein Bild davon machen möchte kann ja einfach mal das nicht weit entfernte Elstertal zwischen Plauen und Gera besuchen. Ein Tal welches dem Höllental sehr ähnlich ist. In weiten Teilen auch FFH-Schutzgebiet und es führen nur Wanderwege und eine Bahnstrecke hindurch. Da kann man sich seine eigene Meinung bilden wie die Bahn hier die Natur "zerstört" und wie "hoch und anhaltend der Lärm das Tal durchschallt". Erst denken, dann unterschreiben.

zdroj :

3.5

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz