Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

"Wir retten die Welt nicht durch die Höllentalbahn." (Zitat eines pro Arguments)

Ein Mensch kann alleine durch beispielsweise den Verzicht auf CO2-Emissionen auch nicht die Welt retten. Aber viele Menschen schon! Und die Höllentalbahn ist eine von vielen Reaktivierungsstrecken, die die Allianz pro Schiene empfohlen hat. Noch dazu ist sie eine von denen, die am einfachsten umzusetzen wäre. Der Klimawandel lässt sich nicht stoppen, idem man Maßnahmen dagegen vor der eigenen Haustür nicht zulässt.

Źródło: www.allianz-pro-schiene.de/themen/infrastruktur/reaktivierung-bahnstrecken/

3.5

3 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz