Contra

Что говорит против этой петиции?

"Der CO2 Fußabdruck für die Reaktivierung ist viel zu hoch!" (Zitat eines Pro-Arguments)

Wie hoch ist dieser denn? Sie liefern überhaupt keine Fakten. Es müssten nur ein paar Bäume gefällt werden, die an der Trasse liegen, dafür werden aber an anderer Stelle Bäume als Ausgleichsfläche gepflanzt. Das Reaktivierungen ein sehr wichtiges Mittel sind, um die Treibhausgasemissionen zu verringern, ist vom Fraunhofer Institut in der verlinkten Studie bestätigt worden. Dabei können die nun verschärften Klimaziele nur erreicht werden, wenn die Messlatte bei der Verkehrsverlagerung auf die Schiene deutlich erhöht wird.

источник: www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/G/MKS/schlussbericht-verlagerungswirkung-stillgelegter-schienenstrecken.pdf?__blob=publicationFile

3.7

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас