Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Bündnis Höllental contra Befürworter
Ich verstehe sehr wohl, dass die Befürworter sich hier ausleben, da sie ja auf der Internetseite vom Bündnis keine Möglichkeit dazu haben. Keiner der Befürworter ist seit der Gründung vor über 20 Jahren in einen Dialog mit Anwohnern gegangen. Es wurden nur Leute angeblich befragt, die dort nicht wohnen und auch keine Konsequenzen erhalten. Wo waren sie auf Bürgerversammlungen? Ich frage mich auch nach wie vor warum private Leute sich in einem Verein so stark für eine Bahnstrecke einsetzten, obwohl sie selber davon ja gar nichts haben, da sie gar nicht an der Strecke direkt wohnen.
Source: Impressum
9 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international