Contra

Mitkä asiat puhuvat vetoomusta vastaan?

Naturschutz (Teil 1)

Die Petition betrachtet ausschließlich ein kleines Gebiet im Einzugsbereich von etwa 9.000 Einwohnern. In den Vordergrund wird der Naturschutz gestellt, aber wieder nur für eine kleine Region. Umweltschutz hingegen ist ein globales Thema, denn es gibt hier keine Grenzen. Aktuell wird die Umwelt auf Grund der fehlenden Bahnverbindung durch eine Vielzahl von Lkw-Fahrten unnötig belastet. Diese aktuelle Belastung wird hier komplett verschwiegen, als gäbe es sie nicht. Züge hingegen sollen nun angeblich die Umwelt schädigen. ...

Lähde:

3.9

9 vasta-argumenttia
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt