Contra

Что говорит против этой петиции?

einfach zuwuchern lassen ist kein Naturschutz

Immer die Naturschutzkeule - Soweit mir bekannt, ist das NSG Höllental nicht als Urwald ausgewiesen, sondern immer noch eine Kulturlandschaft mit schützenswerter Natur beidseitig einer gewidmeten Bahntrasse, und dafür gibt es bewährte Verfahren, die an vielen hundert Kilometern Bahn schon angewendet werden. Die Luftsicht auf die trassennahen Häuser in Brand und Kleinschmieden lässt jedenfalls nicht erkennen, dass einer der von eventueller Reaktivierung Betroffenen etwa ein "alles wie es ist laufen lassen"-Naturschutzkonzept im eigenen Garten verfolgen würde

источник:

3.7

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас