Contra

Hva taler mot denne kampanjen?

Keine Pressefreiheit mehr??? - Doch!

Einfach nur peinlich ist es, wenn das Bündnis Höllental der OTZ vorwirft, nicht mehr neutral zu berichten. Man darf also in ihren Augen gar nicht mehr sachlich über die Ziele einer Partei reden? Man darf gar nicht mehr darüber berichten, dass es Befürworter der Höllentalbahn gibt? Meine lieben, Demokratie heißt Meinungsvielfalt und da muss man auch mal die Meinung der anderen Seite akzeptieren können. Der verlinkte Artikel ist der Beweis, das die OTZ auch die Gegner der Bahnstrecke erwähnt. Und das es manchmal weniger "Gegnerartikel" gibt, liegt vielleicht daran, dass es weniger Gegner gibt.

kilde: www.otz.de/regionen/bad-lobenstein/gemeinderat-bad-steben-stellt-sich-gegen-hoellentalbahn-id231515855.html

3.6

3 motargumenter
Vis motargumenter

Ved å publisere innlegget mitt godtar jeg vilkårene for bruk og personvernregler for openPetition . Fornærmelser, baktalelse og usanne anklageser bringes til varsel.

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå