Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Wenn das Klima einen Kippunkt erreicht hat, ist es für alle Arten zu spät

Es geht ja hier um Klimaschutz gegen Naturschutz. Beides wichtige Dinge - ABER: was nützt jeglicher Artenschutz, wenn es uns nicht gelingt, den Klimawandel zu stoppen? Kurz gesagt: Wir müssen den Klimawandel als Problem priorisieren! Natürlich auch immer mit so wenigen Eingriffen wie möglich in die Natur. Ausgleichsflächen mit neuer Baumbepflanzung oder ein Verzicht auf die Spritzmittel seitens der DB wären da ein guter Kompromiss. Zu guter Letzt will ich noch auf die kaum nennenswerte Lärmbelastung von etwa 10min pro Tag hinweisen bei 3 Güterzugpaaren. Das ist vollkommen hinnehmbar.

Avots: meine Meinung als Grüner Wähler

3.9

2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt