Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Stillegung Schien Hof-Bad Steben

Nach lesen der Pro´s und Kommentare würde ich gerne diese Aktion unterstützen. Allerdings würde ich dann gleich für die Stilllegung der ganze Strecke Hof-Bad Steben plädieren. Warum soll man wegen den paar Schülern oder Kurgästen mit soviel Euros noch den Betrieb finanzieren, wo sich doch soviel Bewohner an der Bahn stören. Zudem haben Sie sich doch schon durch das Ja für die Höllentalbrücke mit seinen Nebenwirkungen durch 400.000 Besucher/Jahr für nachhaltige Zerstörung entschieden. Da braucht es die Schiene nicht mehr.

Source: Jürgen Ammon ein noch Freund des Höllentals

0.8

3 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant