Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Niederflurbahn, Gleiskörper, Umsteigen

Für Irrsinn halte ich v.a. den Vorschlag mit der Niedrigflur-Tram: 1.) Ohne eigenen Gleiskörper stehen die Bahnen zusammen mit den Autos im Stau. Bei anderen Linien entstehen auf der Straße die größten Verspätungen. 2.) Der Umstiegs-Zwang. Umsteigen = Zeitverlust und Stress. Kleine Verspätung -> Anschluss weg -> große Verspätung. Und was würden dann eigentlich die Rollstuhlfahrer an der Markstraße machen? Das Szenario mag für Anwohner und Autofahrer die bequemere Lösung sein, aber für die Fahrgäste wäre es eine Katastrophe und würde das ganze Projekt ad absurdum führen.

Źródło: www.koeln4.de/s/pli/b/vorschlag_niederflurbahn.pdf

4.5

4 kontrargumentów
Pokaż kontrargumenty

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz