Contra

Mi szól a petíció ellen?

Deutsche Automobilindustrie betrügt seine Kunden und der Staat deckt diesen Betrug!!!

Die deutsche Automobilindustrie hat betrogen und jetzt wird alles unter den berühmten Teppich gekehrt. Es war lange genug Zeit die Produktion auf Fahrzeuge umzustellen, welche die Grenzwerte einhalten können. Das wollte die deutsche Automobilindustrie nicht, um die Dieselfahrzeuge als High-End-Produkt weltweit zum Erfolg führen zu können. Jetzt ist der Traum vorbei. Entschädigt die betrogenen Dieselfahrer. Durch die Fahrverbote ist der Vermögensschaden nun eingetreten. Also dann, Geldbörse auf und ab dafür.

Forrás: Ein um die Demokratie besorgter Bürger

2.1

1 ellenérv
Mutasson ellenérveket

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most