Région: Saxe
Succès
Transport

Chemnitztalviadukt - Politik soll handeln

Le pétitionnaire n'est pas public
La pétition est adressée à
Mandatsträger in der Chemnitzer Politik
2 585 Soutien 2 045 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

2 585 Soutien 2 045 en Saxe

La pétition a contribué au succès.

  1. Lancé 2014
  2. Collecte terminée
  3. Soumis
  4. Dialogue
  5. Succès

La pétition a été couronnée de succès !

Le débat de cette pétition est fermé.

Vous ne pouvez pas écrire de nouveaux arguments.

Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Gegen Abriß und Verfall!

Listen wir doch mal auf, welche historischen Bauwerke seit 1990 in Chemnitz schon "geschleift" wurden oder als Ruine vor sich verfallen! Ich fang mal an: der ehemalige Wirtschaftsrat des Bezirkes Kmst, Altchemnitz Str., daneben des Gebäude der ehemaligen HO (?), der Südbahnhof, der Bahnhof Mitte, der Bahnhof Siegmar...wer weiß mehr?

Source:

3.3

Kein Abriss!!!

Ist Chemnitz durch den II. Weltkrieg und die DDR nicht schon genug gestraft? Es wurde bereits zu viel zerstört! Eigenartig, wie Wirtschaft (Bahn) und Politik hier still und leise unsere Kultur, eben auch Industriekultur und Infrastruktur zerstören. Das ist Krieg!

Source:

0.0

Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

En savoir plus sur le sujet Transport

43 597 signatures
43 jours restant
5 061 signatures
53 jours restant

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant