Região: Saxónia
Sucesso
Transportes

Chemnitztalviadukt - Politik soll handeln

Requerente não público
A petição é dirigida a
Mandatsträger in der Chemnitzer Politik
2.585 Apoiador 2.045 em Saxónia

A petição contribuiu para o sucesso

2.585 Apoiador 2.045 em Saxónia

A petição contribuiu para o sucesso

  1. Iniciado 2014
  2. Colecta finalizada
  3. Submetido
  4. Diálogo
  5. Sucesso

A petição foi bem-sucedida!

O debate desta petição terminou.

Não pode escrever novas publicações

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Gegen Abriß und Verfall!

Listen wir doch mal auf, welche historischen Bauwerke seit 1990 in Chemnitz schon "geschleift" wurden oder als Ruine vor sich verfallen! Ich fang mal an: der ehemalige Wirtschaftsrat des Bezirkes Kmst, Altchemnitz Str., daneben des Gebäude der ehemaligen HO (?), der Südbahnhof, der Bahnhof Mitte, der Bahnhof Siegmar...wer weiß mehr?

Fonte:

3.3

Kein Abriss!!!

Ist Chemnitz durch den II. Weltkrieg und die DDR nicht schon genug gestraft? Es wurde bereits zu viel zerstört! Eigenartig, wie Wirtschaft (Bahn) und Politik hier still und leise unsere Kultur, eben auch Industriekultur und Infrastruktur zerstören. Das ist Krieg!

Fonte:

0.0

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora