Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Städtebauliche richtiges Konzept

Die Cityhöfe sollten erhalten bleiben, weil sie die richtige Antwort auf die stadtbauliche Frage an der Stelle sind. Bedauerlicherweise sind sie seit Jahren vernachlässigt und sind so zum Schandfleck geworden. Der Entwerfer und Architekt Klophaus hatte damals schon verstanden, dass mit dem Sprinkenhof das Bachsteinkontorhausviertel abgeschlossen ist - mit dem weiten Bogen. Diese ist auch noch durch die Cityhochhäuser erlebbar - aufgrund der Durchblicke. Die Einkaufspassage der Cityhöfe hatte jahrzehntelang kein Ziel, jetzt könnte man von hier das Weltkulturerbe ergehen und erleben.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd