Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Wir sind junge Kunststudenten der HAW und sehnen uns alle nach einem Freiraum für Kunst. Für die Vernetzung, Zusammenarbeit, Kollaborationen. Ein Ort auch wp wir Kinder und ältere Menschen in unser Schaffen integrieren können! Ein Ort an dem wir uns wohl fühlen können und unsere Kultur ausleben, denn das können wir nunmal nicht in Shopping Centern, Bürohäuser, teueren Restaurants und Hotels,.. Kreative Freiräume und Gemeinschaft sollten im Zentrum unserer Stadt stehen,...

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen