Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Wir sind junge Kunststudenten der HAW und sehnen uns alle nach einem Freiraum für Kunst. Für die Vernetzung, Zusammenarbeit, Kollaborationen. Ein Ort auch wp wir Kinder und ältere Menschen in unser Schaffen integrieren können! Ein Ort an dem wir uns wohl fühlen können und unsere Kultur ausleben, denn das können wir nunmal nicht in Shopping Centern, Bürohäuser, teueren Restaurants und Hotels,.. Kreative Freiräume und Gemeinschaft sollten im Zentrum unserer Stadt stehen,...

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora