Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

Hallo, die Petition finde ich im Grunde nicht schlecht....jedoch habe ich Bedenken das dann wieder nur das kleine Volk benachteilgt wird...Was würde denn Ihrer Meinung nach mit dem zusätzlichen Geld gemacht werden? Wenn sich jemand eine Flugreise mal leisten kann und sich darauf freut warum noch mehr dafür zahlen....den Reichen ist es doch egal wieviel zu dafür zahlen müssen...oder haben ihre Privatjets...wenn dann wäre eine prozentuale Abgabe nach Nettoeinkommen gut...sorry ist meine Meinung...wenn ....so wie ich....jahrelang auf eine Flugreise gespart werden muss und dann nochmal "best

Fuente:

1.7

5 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.