Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Im ÖPNV sind die Belange von Menschen mit Behinderungen besonders zu berücksichtigen!

"Drei Hochbahnsteige in den kurzen Abständen finde ich, sowie die Menschen, mit denen ich arbeite (alte und körperlich beeinträchtigt), als übertrieben." Das schreibt ein*e Unterzeichner*in der Petition in einem Kommentar. Die Menschen, mit denen Sie arbeiten können einem Leid tun. Anstatt sie in ihren Rechten zu stärken, sprechen Sie über Menschen mit Behinderungen in einer Art und Weise, als müssten Menschen mit Behinderungen froh darüber sein, wenn ihnen der eine oder andere Brotkrumen vom "Tisch des Herrn" zufällt, damit sie ihn aufklauben können. Gott bewahre mich vor Ihrer "Hilfe"!

Quelle: Im ÖPNV die Belange von Familien mit Kindern, ... und auch von Personen, die in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, besonders zu berücksichtigen." aus: elib.uni-stuttgart.de/bitstream/11682/8688/1/AB190.pdf

0.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern