Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es fing in Berlin an, das zum Aufbau des Siemens-Campus in 10 Jahren ja 5G der Standard sein soll, doch um die Ecke die Technik erfolgreich fertigen lassen, sei es in Cooperation mit Coriant oder erneuter Übernahme also Rettung dieses Fertigungsstandortes war leider nie im Gespräch. Die Politik hat wie immer im Schneckentempo reagiert und nun wid noch mal kurz aufgebrüllt aber es ist zu spät, denn nun wird im Rest von Coriant/Infinera in München auch der Hahn zugedreht. So kann man mit den Arbeitern in Deutschland nicht umgehen nur um sich Vorteile zu erschleichen wie die 1600 Patente & Kunden

Quelle: Martin

4.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern