Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

Nichts Spricht dagegen, aber dann sollen alle gleich gut wegkommen und nicht wieder die einen besser wie die andren. Das alles nur wenn zukünftige Generationen nicht damit belastet werden. Sonst bin ich dagegen. Gebt den Leuten doch 4 oder 6 Renten Punkte dafür und kümmert euch darum das mit der Rente nicht Spekuliert wird und das die Leute keine Angst vor Altersarmut haben müssen. Das ist etwas auf das wir zuarbeiten können aber die vollen Kassen leer zu machen halte ich für einen Fehler

Fonte:

0.0

0 contra-argumentos
Contraargumentar

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora