Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wo für ich das hier gut finde ist, endlich Klarheit mit der Politik zu schaffen. An den Tisch setzen und denen klar machen das sie uns Steuerlich nicht mehr auspressen wie Zitronen. Das ehrliche Arbeit auch ehrlich belohnt wird. Jetzt haben wir das größte Druckmittel aller Zeiten. Denn es hat sich gezeigt Europa und die Globalisierung sind Gescheitert und waren nie für die Bevölkerung gedacht sondern für die Industriellen!

Source:

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant