Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Wo für ich das hier gut finde ist, endlich Klarheit mit der Politik zu schaffen. An den Tisch setzen und denen klar machen das sie uns Steuerlich nicht mehr auspressen wie Zitronen. Das ehrliche Arbeit auch ehrlich belohnt wird. Jetzt haben wir das größte Druckmittel aller Zeiten. Denn es hat sich gezeigt Europa und die Globalisierung sind Gescheitert und waren nie für die Bevölkerung gedacht sondern für die Industriellen!

Avots:

0.0

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt