Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Wo für ich das hier gut finde ist, endlich Klarheit mit der Politik zu schaffen. An den Tisch setzen und denen klar machen das sie uns Steuerlich nicht mehr auspressen wie Zitronen. Das ehrliche Arbeit auch ehrlich belohnt wird. Jetzt haben wir das größte Druckmittel aller Zeiten. Denn es hat sich gezeigt Europa und die Globalisierung sind Gescheitert und waren nie für die Bevölkerung gedacht sondern für die Industriellen!

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen