Região: Alemanha
Economia

CORONA: Massentests statt Massenarbeitslosigkeit. Fr. Merkel, Hr. Spahn: Verbrannte Erde verhindern

A petição é endereçada
Bundeskanzlerin Merkel, Bundesminister für Gesundheit Jens Spahn und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder
118 Apoiantes 118 em Alemanha
O peticionário não entregou a petição.
  1. Começado março 2020
  2. Colecta finalizada
  3. Submetidas
  4. Diálogo
  5. Falhado

Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Contra

Quais são os argumentos contra esta petição?

    Unrealistische Forderung

Als wenn es irgendjemanden gäbe, der solche Massentests in der aktuellen Lage nicht durchführen wollte, wenn dies denn möglich wäre. Die Labor-Kapazitäten wurden kurzfristig maximal möglich ausgebaut, aber es reicht noch nicht einmal, um Pflegekräfte und Mitarbeiter im Gesundheitssystem regelmäßig zu testen. Deswegen ist diese Petition einfach völlig überflüssig, weil Sie genausoviel bringt, wie der Wunsch, den Osterhasen einmal persönlich kennenzulernen.

Fonte: Die reine Logik
2 contra-argumentos Mostrar

Mais sobre o tema Economia

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora