Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Ich denke wir sollten es den Rumänen überlassen wie die mit den dort lebenden Haustieren umgehen. Möglicherweise mögen die diese Viecher auch so einfach nicht. Könnte ja sein. Was wäre wenn in hamburg die Chaoten das rathaus besetzten? Richtig würde man es räumen. Und was wenn auch so viele Köter auf der Straße rum lungerten? Kämen die Tierfreunde und würden sich persönlich um jeden einzelnen intensiv kümmern.

Source:

2.1

2 arguments contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant