Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Gegen Vorurteil und Rassismus sollen wir alle dagegen tun

Es fehlt grundsätzlich den Respekt zur anderen Menschen, besondere der an der Krankheit leiden und der Millionen Leuten - die dagegen krampfen. Es ist nicht die erste Epidemie und wird auch die letzte sein. Wir als menschen haben immer bestanden. Ich lese Spiegel gerne aber finde es ist schade, so eine respektlos und rassistische Kommentator passiert. Es zeigt die Herzlosigkeit, die nicht die meisten deutsche teilen. Es gibt nun noch eine Grund für die Leute, die Rassismus zu ausüben und die Gesellschaft zu spalten. Das mache mir angst mehr als Virus und wir alle sollen dagegen was tun.

allikas :

2.5

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd