Contra

What are arguments against the petition?

    Veränderungen sind schwer auszuhalten.
Lieber Stefan, ich denke zu verstehen, wie du dich fühltest, als du nach vielen Jahren zurück gekommen bist in die Adula. So viel hat sich geändert. Der alte Ort (für viele von uns ein inneres Zuhause) ist kaum wieder zu erkennen. Aber woher wissen wir, dass nicht auch die "neue" Adula ein Ort der Heilung sein wird? Veränderungen gehören dazu. Die 12-Schritte-Gemeinschaften waren schon immer eigenständig, sie stehen allen offen. Ich sehe in deiner Petition einen lauten Schrei der Angst. Georgs Vermächtnis wird nur überleben können, wenn die Adula nachhaltige und tragfähige Konzepte entwickelt.
Source: Ganze Petition
3 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now