Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

ich war selbst in der Adula und es hat mein Leben verändert. Deswegen setze ich mich für das Konzept ein. In der Petition lese ich wenig Konkretes. Ich habe im Gesundheitsbereich als Führungskraft gearbeitet. Die Vorgabe eines "Sie" statt "Du" erscheint mir wenig wahrscheinlich. Auch die Behauptung, Kostenträger würden die Gestaltung von Räumen vorschreiben klingt wenig plausibel. Anwendungen werden von den Kosten her übernommen, wenn die Indikation vorliegt und der Nutzen wissenschaftlich erwiesen ist. Das Alles klingt diffus. Bitte Nachweise liefern!! Sonst schadet das mehr

Bron:

4.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen