Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Begründung der Petition unklar, Adressatin unlogisch

Leider nennt der Ersteller keine konkreten und aktuellen Gründe warum das Konzept der Dr.-Georg-Reisach-Kliniken durch die Krankenkassen gefährdet sein soll. Ohne diese Gründe bleiben die genannten Behauptungen nicht nachvollziehbar. Außerdem ist es unlogisch, dass der Petitionsersteller seine Petition an die Landrätin richtet, wo doch die Krankenkassen, die sein sollen, die das Konzept gefährden.

Bron:

4.6

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen