Contra

What are the arguments against the petition?

ich glaube,es gibt wichtigere Sachen,wo man sich für einsetzen sollte.Für die Kinder wäre es bestimmtbesser,wenn sie von der Bildfläche verschwinden würden.Ich denke mal,da ja alles im FB so breitgetreten wird,werfen sie es in der Schule auch nicht leicht haben. Ich mag die Wollnys und fand die Sendung auch gut,nur zum Ende der letzten Staffel sah sehr viel so geprobt und einstudiert aus.Das hat mir nicht mehr gefallen.Klar ist es besser als von Harz 4 zu leben. Dann verstehe ich allerdings nicht warum "alles " immer öffentlich diskutiert werden muss. Dann kann man den Sender auch verstehen

Source:

1.3

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now