Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

ich glaube,es gibt wichtigere Sachen,wo man sich für einsetzen sollte.Für die Kinder wäre es bestimmtbesser,wenn sie von der Bildfläche verschwinden würden.Ich denke mal,da ja alles im FB so breitgetreten wird,werfen sie es in der Schule auch nicht leicht haben. Ich mag die Wollnys und fand die Sendung auch gut,nur zum Ende der letzten Staffel sah sehr viel so geprobt und einstudiert aus.Das hat mir nicht mehr gefallen.Klar ist es besser als von Harz 4 zu leben. Dann verstehe ich allerdings nicht warum "alles " immer öffentlich diskutiert werden muss. Dann kann man den Sender auch verstehen

Avots:

1.3

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt