Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Ich möchte das die Sendung weiter geht, weil es einfach Spaß macht der Familie zuzusehen in guten wie in schlechten Zeiten. Außerdem macht es Mut wenn man selbst eine Großfamilie hat/möchte sich daran zu orientieren und zu sehen wie die Familie das schaft, den die Familie macht das Großartig und ich habe davor einen riesen Respekt und sie sind (bis auf ihre Schlamschlacht bei fb) ein riesen Vorbild für mich. Es ist schön zusehen das die Vorurteile die es bei Großfamilien gibt nicht zutreffen. Tolle Mutter, tolle Kinder und tolle Schwiegersöhne. Also ein eindeutiges Pro für die Sendung!!!!

Kilde:

1.3

3 modargumenter
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu