Pro

Argumentos a favor de la petición

Ich möchte das die Sendung weiter geht, weil es einfach Spaß macht der Familie zuzusehen in guten wie in schlechten Zeiten. Außerdem macht es Mut wenn man selbst eine Großfamilie hat/möchte sich daran zu orientieren und zu sehen wie die Familie das schaft, den die Familie macht das Großartig und ich habe davor einen riesen Respekt und sie sind (bis auf ihre Schlamschlacht bei fb) ein riesen Vorbild für mich. Es ist schön zusehen das die Vorurteile die es bei Großfamilien gibt nicht zutreffen. Tolle Mutter, tolle Kinder und tolle Schwiegersöhne. Also ein eindeutiges Pro für die Sendung!!!!

Fuente:

1.3

3 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.