Contra

Was spricht gegen diese Petition?

ausbildung

je länger gedreht wird, umso weniger wird aus den Kindern etwas werden. sieht man ja jetzt schon, die eine keinen abschluss, keine lehre. die eine bricht ihre lehre ab. einer geht nicht mehr zur schule, fängt seine ausbildung nicht an. achja angeblich ist ja jetzt dieter schuld. er will den ausbildungvertrag nicht unterschreiben (lt. frau A.A.). komisch ich habe auch immer alleine unterschrieben, keiner hat sich beschwert. warum kommt das erst jetzt, wo sich dieter beschwert, das jeremy die ausbildung nicht angefangen hat. entweder steckt fr. a.a. mit silvia unter einer decke o. sollte die

Quelle:

3.4

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern