Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Das Aller-Allerletzte

Ich würde gerne eine Petition gegen openPetition starten: diese Plattform ist eine für Hass und Hetze, übernimmt Inhalte unüberprüft znd reagiert nicht auf Gegendarstellungen. Jeder Frustbürger, der einen Sachverhalt nicht versteht und die offene Ausspache scheut, kann schnell und unkompliziert gegen andere mobil machen. Das ist fahrlässig seitens der Petendenten wie auch der Plattformbetreiber. Und letztlich kann kein Bau der Stadt so ein hässliches Gesicht verlehen wie dieses Sinnlos-Gekeife im Netz, das den Hass in den Alltag trägt. Schade dass wichtige Begehren an Bedeutung verlieren.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen