Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

ich bin nun bald schon 15 jahre im bunten faschingstreiben dabei,; mein besstes für - Argument heisst !!! viele Personen, von der richtigen Einstellung zum leben kennenlernen, sie zu respektieren, wie sie sind, ( alle sind ma a bisserl narren !! ) nur wir stehen dazu, und verkrichen uns nicht hinter fadenscheinige kolissen ( ob Politik oder andere Erscheinungen, wir leben den KULT Karnevall - Fasdching, wie er ist, oder auch , wie er entstanden ist; ein ganzes jahr lassen wir uns ZUM NARREN machen, von der EU - bis zum Bund .: in der 5 ten Jahreszeit , die NARRENZEIT, lebt man das aus, !

Quelle:

4.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern