contra

What are arguments against the petition?

Den Franziskaner kenne ich seit Kindheitstage, er war mir immer lieb. Doch in den letzten zehn Jahren hat er sich so negativ entwickelt, dass er schon längst nicht mehr "mein" Franziskaner ist. Es ist eine touristische Massenveranstaltung geworden, voller Hektik und ohne Gemütlichkeit. Die Preise sind abartig teuer, ein Stück Leberkäs für fast 10 Euro. Beim Metzger ums Eck bekomme ich das gleiche für ein Fünftlel dieses Preises! Die Seele dieses Lokales ist vor lauter Kommerz längst verloren gegangen. Daher trauer ich dem Lokal nicht nach, sondern denke nur gerne an frühere Zeiten zurück.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now