Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Ein Hoch für die Ideologie einer Solidargemeischaft, anstelle des egozentrischen Neoliberalismus.

Karl Marx ist ein Vordenker, der sich zu seiner Zeit für eine menschenfreundliche Gesellschaft eingesetzt und nicht umsonst schon zur damaligen Zeit die unternehmerischen Interessen auf Kosten des Volkes stark kritisiert hatte. Was sich daraus entwickelt hatte (Ostblock), steht in Wirklichkeit in keinem realistischen Verhältnis zu dem, was sich Karl Marx unter einer gleichberechtigten Gesellschaft ausgemalt hatte. Der kommunistische Grundgedanke kann sehr wohl mit einer demokratischen Politik harmonieren, wenn nicht sogar mit einer direkten Demokratie. Politik im Interesse der Allgemeinheit

kaynak :

0.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap