Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Es gäbe noch anderswo Platz zum Feiern, der im Vergleich zu einer Bildungsstätte aber dennoch unwichtiger ist als der *potentielle* Bau auf dem *jetzigen* Schützenplatz. Drei Beispiele: a) neben Obi, am Aligser Weg Ecke Burgdorfer Straße, am Westring. Das ist alles in der Stadt. Wem der zum Schützenfest wichtiger ist als der Schulweg, dem kann hier aber eh nicht geholfen werden. Mit Bäumen zu argumentieren ist jedenfalls falsch. Dazu muss kein Baum gefällt werden. Schade, dass Teile der SPD nicht die Ergebnisse der Verwaltung abwarten sondern reißerisch Stellung beziehen. -- Glück auf

Källa: www.openstreetmap.org/#map=15/52.3742/9.9794

3.9

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu