Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Neuer moralischer Tiefpunkt in der Impfpflicht Debatte: Nach der SPD und der Linken vollziehen nun auch die Grünen in charakterlosem Opportunismus Kehrtwende und propagieren nun doch die Impfpflicht

Opportunismus pur: diese Kehrtwende soll vermeiden, in eine Ecke mit "Impfgegnern, Globuli-Verfechtern, Waldschraten" gestellt zu werden, wie die Fraktionsgeschäftsführerin offen zugibt. Diese Stammwähler der Grünen, ohne die es diese Partei gar nicht geben würde, dürfen sich nun von den Grünen nicht nur verraten fühlen, sondern werden auch als Waldschrate beschimpft, mit denen man nichts mehr zu tun haben möchte. Liebe Grüne: wir Waldschrate bedauern, dass wir euch in so ein schlechtes Licht gerückt haben, indem manche von uns euch gewählt haben. Wir versprechen: es wird nicht mehr passieren

Quelle: www.tagesspiegel.de/politik/raus-aus-der-esoterik-ecke-kehrtwende-der-gruenen-bei-der-impfpflicht-das-sind-die-gruende/24316454.html . PS: So kommt man vielleicht raus aus der "Esoterik Ecke", verliert aber auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit!

4.1

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern