Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ein zukunftsweisender Weg

Ich habe unterschrieben, da ich überzeugt bin, dass es in die richtige Richtung geht. Mir ist aber auch klar, dass es nicht wirklich von heute auf morgen umgesetzt werden wird und kann. Man wird sich überlegen müssen, wie man stillgelegte "Nebenstrecken" wieder aktiviert. Hat aber jetzt grundsätzlich nichts mit dem Preis zu tun. Wien wird man "ins Boot" holen müssen und ich bin überzeugt, dass es auch nur flächendeckend funktionieren kann. Mit diesem Ticket wäre ein Anfang gemacht!

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now